News

„Nachlese“ Winzer-Präsentation mit Matthias Wolf

  • In klimatisch angenehm kühler Atmosphäre präsentierte an dem sehr heißen Samstagnachmittag, 16. Juli unser Kamptaler Winzer Matthias Wolf sein Weinsortiment:
  • besonders gefragt waren der Frizzante Rosé – die neue Lieferung kommt demnächst … -, der Gemischte Satz, der „soft wooded“ Chardonnay und der Zweigelt Reserve!
  • Aber auch seine WILD WOLF Linie, die überwiegend aus maischevergorenen „natural“ Weißweinen besteht, fand starkes Interesse und neue Liebhaber/Innen! Wo gibt es schon mal die Gelegenheit, einige verschiedene Orange Weine zu probieren? Natürlich bei den WEINDETEKTIVEN in der ASTREIN Vinotheke :-)))
  • DANKE an Matthias für eine äußerst informative, geschmackvolle und persönlich sehr angenehme Präsentation!

Scroll to top